Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Barbara Nagel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Hochzeit von meinem Bruder

Liebe Frau Krobath,

als ich die wunderschönen Hochzeitsbilder von meinem Bruder und seiner Frau gesehen habe, die sie vor 2 Wochen im Standesamt Ismaning gemacht haben, hatte ich glatt Tränen in den Augen. Die Fotos sind soooo schön geworden!!! Vielen vielen Dank nochmal.

LG, Barbara Nagel( Schwester v. Bräutigam& Auftraggeberin:-)

Dienstag, 21. Oktober 2014

Sandra: Geburtstagsparty

Liebe Frau Krobath,

herzlichen Dank für die sehr schönen Fotos von der Geburtstagsparty. Sie haben unsere Wünsche super umgesetzt.

Danke und Grüße

Sandra

 

Sonntag, 19. Oktober 2014

Familie Pohler: Vielen Dank!

Wie auch schon bei unserer Hochzeit, sind auch diesmal die Fotos wieder spitze geworden! Vielen Dank!

Dienstag, 30. September 2014

Claudia ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Danke

Hallo liebe Frau Krobath,

vielen Dank für die nette und absolut unkomplizierte Fotosession und vor allem für's tolle Ergebnis. Ich melde mich wieder bei weiterem Bedarf. Viele Grüße Claudia

Montag, 29. September 2014

Susanne, Torsten und Henri: Immer sehr gerne

Hallo Gabi,
nachdem wir nun ja schon einige male bei dir Fotos gemacht haben, an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön dafür! WIr kommen immer wieder gerne!
Viele Grüße

Susanne, Torsten und Henri

Dienstag, 22. Juli 2014

 

Powered by Phoca Guestbook